Tschüss Südafrika, hello Dubai!

Aktualisiert: Sept 8

Eine neue Dekade wird mit dem besten Stuttgarter Freundes-Netzwerk gefeiert.


Besser kann man eine neue Dekade nicht anstoßen: Aus dem wilden Südafrika in die Glitzerwelt von Dubai. Mein neuer Geschäftspartner in Dubai, Robert Podany, kam bereits standesgemäß in traditioneller Tracht. :)

Neben Luxusangeboten für Touristen, die in Dubai das Besondere suchen, werde ich weiterhin die

Heike-Ellwanger-Stiftung bekannter machen mit Netzwerk-Events.


Im Dulkhäusle verwöhnte Esslingens Promi-Koch Kai Rügner mit Team die zahlreichen Gäste. Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Es kamen prominente Freunde aus Hamburg, Wien, Thüringen und natülich zahlreich aus Stuttgart (Innovation Speaker Stephan Jung, Smart Circle by Zoltán Bagaméry, Dr. Rainer Reddehase by Real Estate, Instagram-Star by Pianotaste Elisa Kafritsas, Innovation Hero Philipp Hagebölling, Stuttgarter Netzwerkerin Petra Maria Huber, Speakers Excellence Gerd und Jana Kulhavy, Galerist Norbert Niesser u.v.m.).


Große Emotionen lieferten die Künstler Tony Fazio, Julia Brari und Amerika Rodriguez, die auch mit spantanen Einlagen alle fesselten. Das Feuerwerk war atemberaubend und weit bis nach Esslingen zu sehen. Der ganze Event wurde professionell mit Film - Julian Kurwan (Videograph) und Foto - Marcel Katz - begleitet.


Stay tuned: nächstes Jahr kommen zwei weitere, einzigartige Events in Stuttgart und in Dubai auf Euch zu. Seid dabei.





211 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen