Solisten der Cape Town Opera zu Gast in Esslingen

Ein wunderbares Benefiz-Konzert in der voll besetzten Stadtkirche in Esslingen. Mit meinem gesponsorten Opern-Studenten Kabelo Lebyana trafen wir seine Freunde (Hlengiwe Mkhwnazi und Ané Pretorius) von der Universität in Cape Town.

Eine herrliche Darbietung mit illumierter Kirche für den Fördererein Herzklopfen E.V. , die auch Veranstalter waren. Anschließend wurden wir in den wunderbaren Gemächern von Kessler Sekt empfangen. Ich war so happy, wieder einmal meine geliebten Südafrikaner zu treffen, wir verknüpften uns für weitere Auftritte, um diese herausragenden Künstler weiter zu fördern.

Am Piano Tim Ribchester begeistertere mit toller Begleitung. Mandisinde Mara Mbuyazwe (der beste Freund von Kabelo „Buddies“möchte gerne eine Agentur, um in Europa weiter aufzutreten. Viele der kennengelernten Künstler brauchen das und gerne würde ich es übernehmen….hmmmm mal sehen.

29 Ansichten
CONTACT
WHERE TO FIND ME

73733 Esslingen


 

SEND ME A NOTE
FOLLOW ME
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean
  • Weiß YouTube Icon

© 2020 by Heike Ellwanger | Home | Impressum/Datenschutz