top of page
klein_edited.jpg

Cinema for Peace - inoffizieller Höhepunkt der Berlinale

Aktualisiert: 17. Sept. 2019

Als Executive Producer des Films "The White Massai Warrior" wurde ich am 11.2.2019 zum ersten Mal zur Berlinale eingeladen. Die Vorbereitungen zur Premiere unseres Film sind voll im Gange - seid gepannt. Für mich als Kulturförderer ein tolles Projekt. Auf der Berlinale wurde er bereits gezeigt und kommt demnächst in die Kinos. Hauptdarsteller und Filmproduzent Benjamin Eicher und Regisseur/Produzent Timo Joh. Mayer sind die Macher des Film und laden jährlich zur LausbubenParty nach Berin ein. Dicht gefolgt von der mit den international großen Namen besetzten Charity Gala "Cinema for Peace".

ww.cinemaforpeace-foundation.org






78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page